Ihre Bedürfnisse und Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen

In unserer Praxis stehen Ihnen drei erfahrene Fachzahnärzte aus unterschiedlichen Gebieten der Zahnmedizin zur Verfügung. Das ZahnärzteTeam freut sich, Sie in der zahnpraxis brugg empfangen zu dürfen.

Dr. med. dent. Sead Habibija

Dr. med. dent. Sead Habibija

Eidg. dipl. Zahnarzt SSO, Spezialist für Allgemeinzahnmedizin, Praxisinhaber

• Allg. praktizierender Zahnarzt
• Studium an der Uni Basel
• Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Bosnisch

Sehr geehrte, liebe Patientin
Sehr geehrter, lieber Patient

Mein Zahnarztstudium habe ich erfolgreich 2007 an der Uni Basel abgeschlossen und 2018 promovierte ich an derselben Uni.

Ich lege besonders viel Wert auf eine bedarfsgerechte und individuelle Planung. Dadurch nehme ich mir für die Diagnostik und anschliessende Besprechung für jeden Patienten besonders viel Zeit. Mein oberstes Ziel ist eine zahnschonende, zahnerhaltende und minimalinvasive Therapie unter Berücksichtigung der Wünsche meiner Patienten. Zu meinem Behandlungsschwerpunkten gehören neben der ästhetischen Zahnmedizin (Veneers und vollkeramische Kronen) auch Prothetik (Prothesen oder Teilprothesen), konservierende Zahnheilkunde (Füllungen) und die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung).

Mein Beruf übe ich mit Leidenschaft, Erfahrung und Einfühlvermögen aus. Durch Weiterbildungen bin ich stets auf dem neusten Stand der Zahnmedizin.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.

Ihr Sead Habibija

Zahnarzt
Dr. med. dent. Sead Habibija

Dr. med. dent. Christina Keysers - Höschel

Dr. med. dent. Christina Keysers - Höschel

Dipl. Fachzahnärztin für Kieferorthopädie,
Mitglied SSO

• Studium an der Uni Aachen
• Sprachen: Deutsch, Englisch

Sehr geehrte, liebe Patientin
Sehr geehrter, lieber Patient

Mein Studium der Zahnmedizin und die Promotion habe ich erfolgreich 2004 beendet. Danach arbeitete ich einige Jahre als Zahnärztin. Im Jahr 2007 erlangte ich den Fachzahnarzttitel für die Kieferorthopädie (Zahnspange).  

Seit August 2018 bin ich in der zahnpraxis brugg als Kieferorthopädin tätig und «verschiebe» erfolgreich Zähne.

Qualifizierte Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Meine Leidenschaft ist die Kieferorthopädie und die Verbundenheit mit den Patientinnen und Patienten. Mein Engagement setze ich zum Wohl unserer Patienten ein, indem ich mit viel Zeit und aufmerksamer Zuwendung auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehe. So entstehen Vertrauen und Zufriedenheit, welches ein Lächeln in das Gesicht meiner Patienten zaubert.

Ein Lächeln kann vieles verändern…

Ihre Christina Keysers

Fachzahnärztin in Kieferorthopädie
Dr. med. dent. Christina Keysers

Dr. med. dent. Stefan Nemitz

Dr. med. dent. Stefan Nemitz

Dipl. Fachzahnarzt für Oralchirurgie

• Studium an der Uni Berlin und Mainz
• Sprachen: Deutsch, Englisch
 
 

Sehr geehrte, liebe Patientin
Sehr geehrter, lieber Patient

Ich schloss meine Approbation und Promotion 1993 ab und meinen Fachzahnarzt für Oralchirurgie habe ich 1998 erfolgreich absolviert. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Implantologie mit und ohne Knochenaufbau, Weisheitszahnentfernungen, Parodontologie, Zahnfleischkorrekturen, Traumatologie (Zahnunfälle) und komplexe Totalsanierungen.

Kontinuierliche und regelmässige Weiterbildungen erachte ich als wichtig. Individuelle Aufklärung, über die für Sie bestmögliche Behandlungsoptionen sowie schmerzfreie Behandlungen sind, mein tägliches Ziel. 

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das Lächeln. Ein gesundes und schönes Lächeln und dies auf langer Zeit, dies steht im Mittelpunkt meiner vertrauensvollsten Behandlung.

Sie als Mensch stehen bei uns im Mittelpunkt.
 
 
 

Ihr Stefan Nemitz

Fachzahnarzt in Oralchirurgie
Dr. med. dent. Stefan Nemitz